Lautsprecher

Schallwandler

Der Lautsprecher ist der Schallwandler, da kommen die Töne raus, dort lokalisiert sich die Bühne, der Konzertsaal. Häufig sind Lautsprecher das sichtbarste Element einer Stereoanlage.

So mancher Musikfan empfindet da auch ein wenig Besitzstolz und schaut beim Musikgenuss doch hin und wieder zu seinen Lautsprecher hin. Optik ist nicht alles, das wissen wir, aber doch schon ein zentrales Element eines guten Lautsprechers

Musik und Raum

Jeder hört und genießt Musik auf seine Weise, unter seinen Rahmenbedingungen. Das ist der Raum, die Aufstellung, die Komponenten in eurem Set-up und letztlich auch die bevorzugte Musik. All diese wirkt sich auf die Auswahl eures Lautsprechers aus. 

Audioperfect bietet euch eine große Auswahl von namhaften Lautsprecherherstellern. Von der digitalen Regalbox bis zum aktiven Standlautsprecher.

Bei uns könnt ihr entdecken was zu euch passt, versprochen ! In unseren Hörräumen Miles und Callas führen wir euch vor was hochwertige Schallwandler können.

EPOS

ichos

JMR

KEF

Monitor Audio

PMC

Q Acoustic

Unsere Marken