Kino

Mein Lieblingsfilm

Jeder kann sich noch an seinen ersten Kinofilm erinnern, ein  intensives Erleben der Handlung. Und genau deshalb gehen wir doch immer wieder ins Kino. Wenn z.B. der neue 007 James Bond Film erscheint, oder Star Wars ….

Heute bringen Video Streaming Plattformen Filme nach Hause,  meistens auf den Fernseher. Aber das muss nicht so bleiben. 

Mein Kino

Der eine träumt vom Sportwagen in der Garage, der Filmfan vom vollausgestatteten  Heimkino: große Bildfläche, tolle Farben und dazu dynamischer Sound sowie krachende Bässe. 

Wir haben für die Realisierung dieses Traums alle Komponenten: Leinwände, Beamer, digitale Soundprozessoren, Lautsprecher und Subwoofer. Vom Starterpaket für das Wohnzimmer bis zum richtig großen Heimkino Set-up. 

Erlebbar in unserem Kino 

Anthem

Arcam

Ascendo

Bundles

KEF

Subwoofer

Unsere Marken